Nutzen Sie Ihre Geschäftschancen und bieten Sie Ihren Kunden mit Express-Versand mehr als nur Standard!
Studien zeigen, dass Händler, die eine Premium-Versandoption anbieten, bis zu 60 % stärker wachsen können, als Shops mit Standard-Versand. Heben Sie sich von Ihren Wettbewerbern ab und nutzen Sie Ihre Geschäftschancen.
DHL Express unterstützt Sie dabei, Ihren Online-Handel auszubauen und somit Ihren Umsatz zu erhöhen. Stärken Sie mit DHL Express als Partner an Ihrer Seite das Vertrauen in Ihre Marke und nutzen Sie die Möglichkeiten, die Ihnen der globale E-Commerce Handel bietet!
Erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, Ihre E-Commerce-Marke international erfolgreich zu machen. Wir bieten für den Online-Versandhandel eine transparente Preisstruktur mit 5 Länderzonen und 3 Gewichtsklassen an (weitere Gewichte auf Anfrage). Das innovative Online‐Tool „On Demand Delivery“ avisiert Ihre Kunden per SMS oder E‐Mail über die Paketzustellung.
Erfahren Sie mehr über Suchmaschinenmarketing und planen Sie ein Budget für Google Ads, Bing Ads oder Facebook ein. Je höher die Kaufbereitschaft Ihrer Kunden schon beim Aufruf Ihrer Website ist, desto höher wird auch Ihr tatsächlicher Umsatz ausfallen.
Ziehen Sie jemanden hinzu, der sich mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) und deren komplexen Regeln auskennt. Oder nutzen Sie Tools wie Long Tail Pro, um die profitabelsten Keywords herauszufinden. Die Besucher Ihrer Website sollten sich persönlich angesprochen fühlen – von Mensch zu Mensch.
Es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten zur Conversion Rate Optimierung, wie beispielsweise den Call-to-Action-Button (CTA). Schon wenn Sie die Grösse, Farbe, Position oder Wortwahl des CTA anpassen, können Sie Ihre Conversion Rate deutlich steigern.
Bis zu einem Drittel der Kunden verlässt eine Website, wenn sie sich registrieren sollen. Natürlich können Sie die Besucher Ihrer Website auffordern, sich zu registrieren. Liefern Sie hierzu aber plausible Argumente und machen Sie deutlich, dass die Registrierung optional ist. Entscheiden Sie sich für ein übersichtliches Format und beschränken Sie sich auf die wesentlichen Angaben.
Erfolgreiche E-Commerce-Unternehmen wie Amazon, ASOS und Made setzen auf kontinuierliches Testen und Überwachen ihrer Website sowie eine fortlaufende Verbesserung der Kundenerfahrung. Lernen Sie von den Grossen und machen Sie es ihnen nach.
Upselling – der „Warum-nicht-gleich“-Faktor. Ein Kunde, der sich für den Kauf eines Smartphones mit einer 12-Megapixel-Kamera interessiert, entscheidet sich möglicherweise genauso gut für eine 16-Megapixel-Kamera UND 128 GB Speicher.
Manche Kunden sind offen für Upselling-Angebote, bei anderen wiederum kommt die Verkaufstaktik schlecht an. Denken Sie wie ein Kunde und testen Sie aus, was für beide Seiten gut funktioniert.
Rabattaktionen generieren Traffic und steigern kurzfristig den Umsatz, aber ohne ein klares Ziel führen sie letztlich zu einer Abwertung Ihrer Produkte. Bedenken Sie die Folgen für Ihr Geschäftsergebnis, sollten die Rabattcoupons tatsächlich grossen Anklang finden.
Die Kosten für die Gewinnung eines Neukunden sind mitunter fünfmal so hoch wie die Kosten für die Bindung eines Bestandskunden. Entwickeln Sie daher eine Kundenbindungsstrategie. Je länger die Beziehung zu Ihren Kunden besteht, desto weniger Kosten fallen hierfür an.
GBG Spyder Europe AG wurde 1978 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Boulder, Colorado, sowie eine europäische Niederlassung in Baar, Schweiz. Das Unternehmen gehört zu den weltweit grössten Ski-Fachhandelsmarken und bietet hochqualitative Skibekleidung im Konsumgüter-, Luxusgüter- und Sportausrüstungsbereich an. Die Partnerschaft mit DHL hat die Art und Weise, wie SPYDER Geschäfte tätigt, verändert und die Lieferqualität deutlich optimiert, mit kürzeren Durchlaufzeiten und der reibungslosen Zustellung durch Express-Kuriere. SPYDER nutzt DHL Express sowohl für B2B- als auch für B2C-Geschäfte.
Das im Jahr 2004 gegründete Familienunternehmen Swissmade.Direct ist ein Anbieter qualitativ hochstehender Schweizer Produkte aus einer Hand. In seinem Online-Shop verkauft der Anbieter über 1500 Artikel von mehr als 60 Schweizer Marken. Kunden aus rund 200 Ländern besuchen die Online-Plattform von Swissmade.Direct für den weltweiten E-Commerce. Eine Herausforderung ist der Versand von Lebensmitteln: Er erfordert eine schnelle Beförderung sowie eine sichere, verlässliche Auslieferung der hochqualitativen Waren.
BA111OD (ba111od.com) wurde 2019 gegründet und ist heute ein schnell wachsendes Schweizer Startup mit Sitz in Neuchâtel, das innerhalb der Uhrenbranche viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das Unternehmen bezeichnet sich selbst nicht als Marke, sondern als ein phygitales Uhrenkonzept, das auf einer neuen, kundenzentrierten Vision basiert. Das als Revolutionär in der Schweizer Uhrenindustrie bekannte Unternehmen beschreibt sich als disruptive, zukunftsweisende Bewegung in der Welt der Uhrenhersteller.
Ihre Kunden können bestimmen, wann und wo sie ihre Bestellungen empfangen möchten – flexible Lieferoptionen haben für Verbraucher einen hohen Stellenwert.
Unsere internationalen Time-Definite-Produkte garantieren eine zeitgenaue Tür-zu-Tür-Zustellung – weltweit. Und genau darauf kommt es Ihren Kunden an: eine schnelle Lieferung.
Untersuchungen haben ergeben, dass Kunden im Schnitt mehr Geld ausgeben, wenn ihnen diese Leistungen zur Verfügung stehen.
Ein entscheidender Faktor für nachhaltigen Erfolg im E-Commerce ist die Kundenzufriedenheit rund um den Paketversand.
Hier finden Sie eine Reihe an nützlichen Tipps und weitere Erfolgsgeschichten rund um die Welt des E-Commerce.
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